Hertenberger - Ihr Meisterbetrieb im Gas-, Wasser-, Heizungs- und Lüftungshandwerk

 

Hertenberger Helmut 

Mit Eintritt im Jahr 1986 in den elterlichen Betrieb absolvierte ich eine 3 ½ jährige Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur.

Im Februar 1996 folgte ein erfolgreicher Abschluss zum Gas- und Wasserinstallateurmeister.

Weiterhin folgte im Februar 2000 ein weiterer erfolgreicher Abschluss zum Installateur- und Heizungsbauermeister.

Ab dem Jahr 2000 arbeitete ich mich in Verwaltungsbereich ein und es erfolgte die stufenweise Übergabe des elterlichen Betriebs an mich.

Seit 2007 bin ich mit Firmenübergabe durch meinen Vater Rudolf Hertenberger neuer Geschäftsführer und Inhaber des Heizungs-Sanitär-Betriebs.

Zusammen mit meiner Frau Anita Hertenberger und dank tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern Marianne und Rudolf Hertenberger und der Arbeitskraft meiner Mitarbeiter führe ich seither meinen Betrieb.


Mitglied der SHK-Innung:

Spenglerei, Sanitär und Heizungstechnik, Landshut

H. Hertenberger; Solar, Sanitär, Klima, Heizung, Öfen, Spenglerei –
Vilsbiburg 2008 - Stand: 11/2017 - Impressum
Wir betreuen unsere Kunden seit über 40 Jahren in und um Vilsbiburg, von Landau bis Landshut, von Arnstorf bis Pfarrkirchen, von Passau bis München und von Plattling bis Garmisch
In unserem Aussenlagen Solling finden Sie ca. 250 Modelle mit leichten Transportschäden zu supergünstigen Sonderpreisen